Erwartung

In diesem Blog soll es um Alltäglichkeiten aus dem Leben des Herrn W gehen, eingebunden in Geschichten von Heute, Gestern und Vorgestern, wahr oder erlogen, real oder fiktiv, knapp gehalten und viel zu langatmig, lustig, zynisch,langweilig, an der Grenze zur Verwerflichkeit,nicht immer, aber meistens aus einer nicht ernst zu nehmenden Perspektive erzählt.

Herr W, der in den letzten Jahren einen dicklichen Bauch entwickelt hat, und schon einmal in seiner Historie auf eine Jeanshose mit der unglaublichen Bundweite 38 zurückgreifen musste, kämpft jeden Tag ein wenig mehr, um die aktuelle Zeit mit all ihren Entwicklungen überhaupt noch verstehen zu können.

Dieser Blog soll aber auch als Aufbewahrungsort für die oft sinnlosen Einfälle und Ideen genügen, damit diese nicht in Vergessenheit geraten!

Werbeanzeigen