Beauty-Tipp!

Ich bin ja sehr auf mein Äußeres bedacht,checke jedes mal bevor ich das Haus verlasse, meinen externen Zustand.

Schon ein kleiner Pickel im sichtbaren Bereich kann mich zu einem Stubenhocker werden lassen, ein roter Fleck im Gesicht bedeutet tagelanges Herumlungern in der Wohnung.

Niemand soll mich sehen, wenn ich von Unpässlichkeiten jeglicher Art anheim gesucht werde.

Vor einigen Monaten hatte ich mit verdammt trockener Gesichtshaut zu kämpfen, die sogar zu Schuppenbildung im Nasenbereich führte, und natürlich auch zu entsprechendem Stubenarrest.

Jedoch sorgte ein Tipp aus dem Lifestyle/Beautybereich für sofortige Abhilfe, seit dem öle ich betroffene Stellen mehr als reichlich ein, und schwuppdiwupp war die Malaise vergessen!

Natürlich haftet noch weiterer Unbill an mir, so sorgen meine Haare für Verdruss. Mal sind sie struppelig, mal erscheinen sie tranig fettig, und ein anderes Mal sind sie nach der Wäsche kaum zu bändigen.

Jetzt führte ein erneuter Stylingtipp hier bei WordPress zum sofortigen Besuch eines Drogerie-Discounters.

BALEA- Shampoo und Spülung für insgesamt einen ganzen Euro, aber mit Mango-Aroma, ist in der Tat wie beschrieben ein Traum,leider kann ich den Beitrag für diese Empfehlung nicht mehr finden!

 

Beautytipp 2 August 2018_00000

Wow! Diese Pflegekombination überrascht mich wie eine Metamorphose, ich fühle mich wie Alice im Wunderland,samtiger Glanz durchfährt meine Haare,ich entdecke eine noch nie dagewesene Seidigkeit, die meinen mönchsartigen Resthaarkranz erfasst,scheinbar statisch aufgeladen tanzt er im Glanze des Sonnenscheins auf und ab, wie schüchterne Elfen beim Anblick des Zwergs Alberich!

Nach der Anwendung fühle ich mich lustig und beschwingt, der tropisch betörende Duft zieht farbenfrohe Falter an, die meinen Kopf planetengleich umkreisen.

Selbstbewusst kann ich nun das Haus verlassen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s