Verkehrte Welt!

Es ist zum Heulen,ich habe meinen Kopf auf der harten Tischplatte abgelegt,die Arme darüber verschränkt, die Augen geschlossen, ich kann es einfach nicht fassen.

Wenige Minuten zuvor habe ich noch vor dem Spiegel gestanden, habe ungläubig auf mein Abbild gestarrt, fand das noch früher erstellte Ergebnis der Waage, auch optisch bestätigt!

Ich nehme einfach nicht richtig zu, es ist zum Verzweifeln! Dabei hatte es so gut angefangen,von neunundachtzig Kilo konnte ich auf gut 128 Kilogramm zulegen in nur fünf Monaten! Eins Komma Zwo Acht Zentner, was für ein Erfolg in der relativ kurzen Zeit.

Aber jetzt dominiert Stagnation und Frustration, es geht nicht mehr voran, obwohl ich alles versuche. Vier Schrippen* mit Mettwurst zum Frühstück,vier halbe Hähnchen um Zwölf,zwei große Pizza quattro Formaggio um 18.00 Uhr,vergeblich!

Im Urlaub hat kaum jemand gerufen:“Schau dir mal den Dicken an“,meine 38er Jeans will mir immer noch passen, das gibt es doch nicht!

Beim Arzt betrachte ich mein deutlich verschlechtertes Blutbild, die Cholesterinwerte sind steil nach oben gesprungen, aber bei weitem noch nicht bedenklich!

Ich habe mich für viel Geld bei Weight Gainers angemeldet, habe Rat bei Frauen der 250 Kilogramm-Klasse gesucht, die in einem Mäster verliebt sind, habe mir Hilfe bei den Anonymen Fettleibigen erhofft,alles bisher ohne Erfolg.

Verkehrte Welt August 2018_00000

Schon eine einzige Kurzstrecke im Taxi zum Currywurststand scheint mehr Energie zu verbrennen, als die zweimal zwei Würste kalorienmäßig in die Waagschale werfen.

Mit Tränen in den Augen liege ich im Bett,neben mir eine leere Schachtel Schaumküsse (Sind die dick,Mann!) und weiß einfach nicht was ich noch machen soll!

*Schrippe = Brötchen,Semmel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s