Ehrentag

Zum heutigen Weltfrauentag möchte ich einen kurzen Beitrag leisten, der meinen tiefsten Respekt vor dem schönen Geschlecht ausdrückt.

Schon als junger Mann habe ich mich gern als Beifahrer zu einer Runde Autofahren einladen lassen, wenn eine Frau am Steuer saß. Wenn nicht rückwärts eingeparkt werden musste, verliefen all diese Fahrten auf einem wunderbar entspannten Niveau,so ganz ohne Angst vor männlichem Profilierungsgehabe und Selbstüberschätzung!

Auch die Berliner Tageszeitung „Der Tagesspiegel“ widmet sich diesem Ehrentag für die holde Weiblichkeit, in dem sie einen Beitrag über einen Mann namens Ralf Schlegel veröffentlicht, der jetzt aber den Namen Mona Lisa von Allenstein trägt, ebenso wie Knopf- Ohrringe.

Das Faszinierende ist, dass Frau von Allenstein noch genauso aussieht wie Ralf Schlegel vermutlich immer ausgesehen hat, nur eben mit Knopf- Ohrringen.

Gesichtsausdruck und Frisur erinnern mich an den aktuellen Anthony Hopkins, der in seinen Filmen der letzten Jahre eher eine „Paycheck- Performance“ mit absurdem Hairstyling ablieferte!

Quelle:https://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/weltfrauentag-2018-tag-des-respekts-vor-der-identitaet-als-mensch/21045658.html

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s